26.09.2020 Demo Corona Maßnahmen, Familie und Kind in Köln

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
Logo Köln ist aktiv

Samstag 26.09.2020

Treffpunkt:
Köln, Neumarkt
Beginn:
15.00 Uhr

Ablauf:

  • 15.00 – 17.00 Uhr Tolle Redner und Musik
  • 17.00 – 17.30 Uhr Friedensparade zum Aachener Weiher
  • 17.30 – 20.00 Uhr Abschlusskundgebung mit Gesprächen & offenem Mikrofon

Wir sind Kölner die sich aktiv für Freiheit und Menschenrechte einsetzen. Finden Sie die Ziele zu hochgestellt? Wir nicht…

Wir lassen uns das nicht länger gefallen!

Wenn niemand etwas tut, wird sich niemals etwas ändern. Daher veranstalten wir jeden Samstag eine friedvolle Demonstration in unserer schönen Stadt Köln – in unserem Land. Jeder ist dazu eingeladen und herzlichst willkommen. Mut tut uns allen gut!

Schließ Dich uns an, wir freuen uns auf Dich!

Köln ist aktiv

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns einfach oder folge uns auf Telegram (externer Link).