03.10.2022 Am Tag der Einheit protestiert die Mitte.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
Am Tag der Einheit protestiert die Mitte.

Montag 03.10.2022

Treffpunkt:
Köln, Alter Markt
Beginn:
16.00 Uhr

Unsere nächste Demo findet am 3. Oktober  um 16 Uhr auf dem Alter Markt in Köln statt.

Am Tag der Einheit protestiert die Mitte.

Der selbstzerstörerische und jede Realität ausblendende Crashkurs dieser Regierung setzt spätestens seit „Corona” alles auf‘s Spiel.
Wir halten dagegen.

Wir sind die oppositionelle Zivilgesellschaft auf der Straße. Wir sind Arbeitnehmer, Unternehmer, Selbstständige, Schüler, Azubis, Rentner, Angestellte, Arbeiter, Familien, Mütter, Väter, Demokraten.

Wir zeigen Gesicht gegen die Spaltung, für Frieden und Wohlstand, gegen die Plünderung des Mittelstandes und für unsere Demokratie!

Auf unserer Kundgebung sprechen der Industrie-Unternehmer Axel Turck und der Blackout-Experte Robert Jungnischke. Mehr zu unseren Rednern findet ihr hier:

In Zusammenarbeit mit:

@koelnistaktiv
@selberdenkenkoeln
@apoduesseldorf
@mg_demo
@dankedemo
@apodortmundaktiv
@oberhausen_gehtspazieren
@siwi_ungeimpft_geimpft_onefamily
@freiheitstrommeln_234
@streetband_info

Am Tag der Einheit protestiert die Mitte.

Wir sind Kölner die sich aktiv für Freiheit und Menschenrechte einsetzen. Finden Sie die Ziele zu hochgestellt? Wir nicht…

Wir lassen uns das nicht länger gefallen!

Wenn niemand etwas tut, wird sich niemals etwas ändern. Daher veranstalten wir jeden zweiten Samstag eine friedvolle Demonstration in unserer schönen Stadt Köln – in unserem Land. Jeder ist dazu eingeladen und herzlichst willkommen. Mut tut uns allen gut!

Schließ Dich uns an, wir freuen uns auf Dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns einfach oder folge uns auf Telegram (externer Link).