Übergabe des Briefes für Ministerpräsident Hr. Wüst.

FRIEDENSDEMO DÜSSELDORF
FREITAG 27.01.2023

Für alle die heute nicht in Düsseldorf vor dem Landtag dabei sein konnten, hier der Livestream.
Heute in Düsseldorf haben wir den Brief von Markus Fusch an unseren Ministerpräsident Herr Wüst abgegeben.
Alle Teilnehmer der Demo haben den Brief mit unterschrieben. Leider kam Herr Wüst nicht persönlich raus, er hat Herrn Gondorf geschickt und ihm habe ich dann den Brief an Herrn Wüst überreicht.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Markus Fuchs bedanken🙏❤️

Kernforderungen:
1️⃣ Stoppen Sie alle Waffenlieferungen an die Ukraine – sofort!
2️⃣ Sofortiger Waffenstillstand und Friedensverhandlungen

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Wüst

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert